L'équipe

Le jour de votre visite, votre conseiller designer vous accueille au bar du centre design. Dans les heures qui suivront, il vous fera découvrir les nombreuses possibilités de conception pour votre maison.

Siegfried Buchebner

Siegfried Buchebner

Küchenplaner, Teamleiter und Interieur-Designer

Siegfried Buchebner, seit 1997 im Unternehmen, ist ein echter Allrounder. Ob technische Fragen, Designbemusterung oder Küchenplanung – Siegfried Buchebner behält stets den Überblick und berät kompetent in allen Bereichen der Innen- und Außenausstattung.

Harald Tauber

Harald Tauber

Interieur-Designer

Seit 2001 ist Harald Tauber für die Bemusterung tätig. Viele Jahre hatte er im Backoffice der Bemusterung ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden, seit 2015 lässt er als Interieur-Designer Wohnwünsche in Erfüllung gehen.

Sonja Boisits

Sonja Boisits

Interieur-Designerin

Schon seit 2000 ist Sonja Boisits im Unternehmen tätig, als Bauberaterin im Fertighauspark Blaue Lagune hat sie zahlreiche Kunden auf dem Weg zum eigenen Haus beraten und betreut. Ihre große Erfahrung und ihr Wissen bringt Sonja Boisits seit 2016 in der Bemusterung ein und berät kompetent zu allen Themen rund um Technik und Ausstattung.